Adventskalender: Beauty-Sets von Paul Mitchell und Bioderma

Posted In: Beauty

Bei fast allen guten Dingen muss man sich entscheiden: bestelle ich lieber Pizza oder Burger, fahre ich lieber ans Meer oder in die Berge, schaue ich mir lieber Tom Hanks oder Matt Damon im Kino an und kümmere ich mich heute eher um meine Haut oder doch lieber um die Haare?

Ich als Entscheidungsmuffel fühle da mit euch – und erleichtere euch zumindest heute die Wahl: es gibt nämlich gleich zwei Beauty-Sets zu gewinnen und die lassen sowohl die Haut, als auch eure Mähnen erstrahlen, glänzen und einfach fantastisch aussehen! Für das heutige Türchen im Adventskalender habe ich mich mit Paul Mitchell und Bioderma zusammengetan und verlose gleich zwei Pfelegserien, die ich auch selbst getestet habe:

paulmitchell

Das “awapuhi wild ginger®”-Set von Paul Mitchell sorgt dank des exklusiven Wirkstoffkomplexes KeraTriplex™ nicht nur für ein glänzendes Finish, sondern repariert auch geschädigtes Haar mithilfe des Saftes der Awapuhipflanze, die die Ureinwohner Hawaiis schon seit Jahrhunderten verwenden. Allein wegen der schönen Box darf das Set in keinem Badezimmer fehlen – und als kleines Extra gibt es die “427 Paddle Brush” zum Set dazu!

bioderma

Für eine gesunde und strahlende Haut sorgt das “Sensibio“-Set von Bioderma, das selbst für die empfindlichste Haut geeignet ist. Das Mizellenwasser (ich selbst benutze das aus der “Hydrabio”-Serie) ist aus meiner Pflegeroutine gar nicht mehr wegzudenken und die intensive Maske ist die perfekte Ergänzung zur “Light”-Tagescreme, die nicht nur Feuchtigkeit spendet, sondern auch gereizte Haut beruhigt.

Um zu gewinnen, abonniert For the Story auf Facebook und hinterlasst  bis zum 20.12.2015 einen Kommentar mit eurer gültigen E-Mail unter diesem Post. Gern könnt ihr auch wieder auf Instagram mitmachen, um eure Gewinnchancen zu verdoppeln. Und nicht vergessen, morgen bei Marie vorbeizuschauen – bei ihr wartet morgen das nächste Türchen auf euch!

*Zur Verfügung gestellt von Paul Mitchell & Bioderma <3

  • Mia Kitsch
    16. Dezember 2015

    Das ist ja ein toller Gewinn …

  • Pia
    16. Dezember 2015

    Ein richtig toller Gewinn, das Mizellenwasser von Bioderma wollte ich schon lange einmal testen! Würde meinen Haaren auch gerne mal etwas Gutes tun, die sind sehr strapaziert und kaputt leider. Würde mich sehr freuen!

  • Daniela Mamelkina
    16. Dezember 2015

    Richtig tolle Produkte! Würde mich freuen zu gewinnen ☺

  • Anneke
    16. Dezember 2015

    Zwei tolle Gewinne aufeinmal! Ich würde mich irre freuen solch hochwertige Produkte testen zu können 🙂

  • Fiona
    16. Dezember 2015

    Wuhu ich entscheide auch nicht gern 😉 Nur bei Matt Damon und Tom Hanks fällt die Wahl klar auf ersteren 😉

    Liebe Grüße,
    Fiona

  • Anisa
    16. Dezember 2015

    Wunderbare Gewinne…versuche liebend gern mein Glück 🙂 LG, Anisa

  • Anna
    16. Dezember 2015

    Beide Sets finde ich toll!
    Liebste Adventsgrüße
    Anna

  • Hanna
    16. Dezember 2015

    Hallo Leni.
    Da meine Haare gut noch eine Packung Pflege gebrauchen könnten, würde ich mich sehr über das Set von Paul Mitchell freuen!

    Liebe Grüße Hanna

  • Nadin
    16. Dezember 2015

    Wunderbare Sachen verteilst du hier. Das Mizellenwasser von Bioderma ist mir auch noch zufällig gerade alle gegangen und ich habe es aus Geizgründen noch nicht nachgekauft ^^ also Däumchen drücken. Ich finde aber auch das Haarpflegeset hört sich ganz toll an.
    Viele Grüße Nadin

  • Yvonne Schwenke
    16. Dezember 2015

    Guten Morgen,
    Oh ist das schön, da versuche ich sehr gerne mal mein Glück 🙂
    Ich würde mich riesig über eins der Sets Freuen.
    Einen schönen Tag Dir,ganz liebe Grüße…

  • Duygu
    16. Dezember 2015

    Huhuu, ich habe soo viel über Bioderma gelesen, wäre cool, das Set zu testen! Paul Mitchell habe ich auch noch nicht getestet 🙂
    Ich folge dir via
    bloglovin.com/duygule
    facebook.com/animimotus
    instagram.com/animimotus
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Duygu

  • Katharina
    16. Dezember 2015

    Tolle Produkte über die ich mich sehr freuen würde. (:

    Ich tue mir bei Entscheidungen auch immer schwer. In dem Fall sehen beide sets vielversprechend aus und ich bin froh das ich mich nicht entscheiden müsste 😀

  • JadomTheTeddy
    16. Dezember 2015

    Mit meinen frisch blondierten Haaren und meiner leider gar nicht so frischen Haut (classic case of winterface) wäre das der perfekte Gewinn :3
    LG

  • Lisa-Marie
    16. Dezember 2015

    Wow super! Von dem Bioderma hört man ja eig nur Gutes, habe es mir bis jetzt aber noch nicht gegönnt, würde es aber sehr gerne mal ausprobieren. Und eine gute Haarpflege kann man immer gebrauchen! Wieder ein super Gewinn 🙂

  • Sina
    16. Dezember 2015

    Hi Leni,

    awahpuhi <3 Ich würde mich soooo freuen dass zu gewinnen. Besonders aber würden meine frischen neuen braunen Haare es dir danken 🙂

    Love, Sina

  • Sabrina
    16. Dezember 2015

    Hey Leni,
    das sind mal wieder klasse Produkte 🙂
    Würde mich riesig freuen!
    Viele Grüße,
    Sabrina

  • Bettina
    16. Dezember 2015

    Super! auch ich würde mich sehr darüber freuen 🙂
    Liebe Grüße!

  • Caroline
    16. Dezember 2015

    Hey Leni,
    Der Gewinn wäre echt toll, vor allem weil ich schon lange mal das Mizellenreinigungswasser von Bioderma ausprobierten wollte 🙂
    Liebste Grüße,
    Caroline

  • Marie-Pauline Stolz
    16. Dezember 2015

    Ich würde mich sehr über diese Produkte freuen <3

    Liebe Grüße
    Marie

  • Laura
    16. Dezember 2015

    Oh ich liebe das Mizellenwasser von Bioderma. Meins ist leider fast alle. Da ämer der gewinn gerade richtig.

    Liebste Grüße
    Laura

  • Doro
    16. Dezember 2015

    Tolle Produkte, ich würde mich mega freuen:)

  • Karolina
    16. Dezember 2015

    Wieder ein sehr toller Gewinn, vielleicht werde ich diesmal Glück haben? 🙂 Instagram – check!
    LG, Karo

  • Juliane
    16. Dezember 2015

    Wie schön! Ich mache gern wieder mit. Viele Grüße

  • Robert
    16. Dezember 2015

    Was Feines für meine Freundin.

  • Sarina
    16. Dezember 2015

    Für das Bioderma-Wässerchen hege ich eine große Liebe. <3 Wer mag das eigentlich nicht? ^^

  • Janna
    16. Dezember 2015

    Sehr toll, ich würde mich sehr freuen ♥

  • Mareen
    16. Dezember 2015

    Darüber würde ich mich auch wahnsinnig freuen 🙂

  • Yining
    16. Dezember 2015

    Ein tolle Gewinn! Würde mich sehr freuen die Produkte ausprobieren zu können 🙂

  • Jenny
    16. Dezember 2015

    Zwei sehr sehr tolle Sets (:
    Ich like deine Seite bereits (Jenny Ratz)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  • Jana
    16. Dezember 2015

    So tolle Produkte 🙂 Ich würde mich riesig freuen <3

  • Miri
    16. Dezember 2015

    Ich würde mich wahnsinnig über das Set von Paul Mitchell freuen. 🙂

  • Vivi
    16. Dezember 2015

    das bioderma mizellenwasser mag ich sooo gerne, das kriegt einfach alles weg… und das paul mitchell set macht auch nen interessanten eindruck =)

    lg Vivi

  • Sandra
    17. Dezember 2015

    Immer diese tollen Geschenkideen, aber dieses Set wünsche ich mir nur für mich 🙂

  • Hannah
    17. Dezember 2015

    Das sieht grandios aus, würde mich sehr freuen. 🙂

  • Tessa
    17. Dezember 2015

    Tolles Set, ich liebe das Mizellenwasser von Bioderma! Das ist das einzig Wahre! 😉

  • Judy
    17. Dezember 2015

    Da hast du Recht, bei diesen tollen Sets kann man sich wirklich schwer entscheiden… 🙂

  • Yoyó
    17. Dezember 2015

    Oh wie schön! Meine Haare brauchen zurzeit so viel Pflege..

  • Julia
    17. Dezember 2015

    richtig tolle Gewinne! 🙂

  • Alina
    17. Dezember 2015

    Super Produkte 🙂

  • Pauline
    17. Dezember 2015

    Das mit der Awapuhipflanze klingt ja sehr interessant, das würde ich sehr gerne mal ausprobierem ;).
    Liebe Grüße

  • Franzi
    18. Dezember 2015

    Ich freue mich immer über jegliche Pflege- und Beautyprodukte. Es gibt nichts tolleres, als diese zu testen und (meistens) festzustellen, wie toll sie sind.

    Ich wünsche allen schon einmal frohe Weihnachtstage!

    Liebe Grüße,
    Franzi

  • Sandra
    18. Dezember 2015

    Hab ich schon erwähnt dass ich ein wenig eine Haaropsession habe? Okay nein eine sehr ausgeprägte. Und auf bioderma schwöre ich so oder so. Wäre es doch nur nicht so teuer
    Liebst, Sandra

  • Anne-Sophie
    18. Dezember 2015

    Ich liebe die Produkte von Paul Mitchell! Würde mich super über den Gewinn freuen 🙂

  • Tanja
    19. Dezember 2015

    Eine richtig tolle Verlosung! Würde mich wahnsinnig freuen und versuche gerne mein Glück 🙂

  • Sarah
    19. Dezember 2015

    Oh wie toll, ich liebe Bioderma.
    Das würde ich gerne gewinnen.

    Liebe Grüße 🙂

  • Lena
    20. Dezember 2015

    Hey Leni
    das sind ja tolle Produkte! Würde mich riesig darüber freuen 🙂
    Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit!

    Beste Grüße
    Lena

  • Rebecca
    20. Dezember 2015

    ich würde mich unheimlich über diese produkte freuen, von bioderma hört man auch nur gutes 🙂

Add Comment

Adventskalender: Cocktail-Set von Bailey´s
Adventskalender: Home-Spa von Braun