Adventskalender: Cocktail-Set von Bailey´s

Posted In: Food

Hello Monday! Es gibt wahrscheinlich keinen besseren Zeitpunkt, um sich aufs Wochenende einzustimmen, als den Anfang der Woche, oder? Und nach MEINEM Wochenende gibt es jetzt definitiv noch einen Grund mehr: “Holy Shit Shopping” hat von Samstag bis Sonntag in Berlin Halt gemacht und bot nicht nur ausgewählte Interior-, Fashion- und Schmuckschätze, sondern auch unzählige Foodcorner und Bars. Klar, dass ich bei Bailey´s vorbeischauen musste – dort durfte ich den berühmten Flat White Martini nicht nur probieren, sondern gleich selbst mixen!

Der cremige Cocktail mit Bailey´s ist wie geschaffen für die Weihnachtszeit – und deshalb gibt es heute das passende Rezept für die Baristas unter euch.

Ihr braucht:

40ml Baileys Original Irish Cream
20ml Smirnoff Vodka
20ml Espresso
Eiswürfel, Espressobohnen

Vermischt alle Zutaten in einem Cocktailshaker, bis alles verblendet und die Flüssigkeit cremig ist. Jetzt nur noch den Inhalt des Shakers durch ein Sieb in ein Martiniglas gießen und mit drei Kaffeebohnen dekorieren – fertig!

Aber natürlich erzähle ich euch das nicht einfach so: heute wird nämlich ein weiteres Türchen im Adventskalender geöffnet und dahinter versteckt sich alles, was ihr zum Mixen des Flat White Martini so braucht: eine Flasche Bailey´s sowie Smirnoff Vodka, Espressobohnen und eine Cocktailshaker-Set.

baileys9

Um teilzunehmen, hinterlasst mir is zum 20.12.2015 einen Like bei Facebook, einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse unter diesem Post und wenn ihr wollt, ergänzt den Hashtag #intsnotchristmaswithoutyou. Was darf an Weihnachten nicht fehlen, mit wem muss unbedingt gefeiert werden oder welche Rituale gehören einfach dazu?

Doppelte Gewinnchancen gibt es wie immer für alle, die unter dem Bailey´s – Bild auf Instagram kommentieren. Bitte habt Verständnis dafür, dass die Teilnahme dieses Mal erst ab 18. Jahren möglich ist. Viel Glück!

baileys3

baileys

baileys7

baileys6

baileys5

baileys2

baileys8

baileys10

baileys4

Bitte trinken Sie verantwortungsvoll – www.DRINKiQ.co 

in cooperation with Bailey´s <3

  • Christine
    14. Dezember 2015

    Bailey’s ist eins der wenigen alkoholhaltigen Getränke, die ich sehr mag.
    Das Cocktailshaker Set ist wirklich cool – meine Freunde und ich hätten da großen Spaß dran.

    An Weihnachten ist es bei uns Tradition, dass die gesamte Familie zusammenkommt und es tolle Sachen zu essen gibt. Das darf bei uns einfach nicht fehlen. Im Hintergrund laufen dabei immer Weihnachtslieder. Einfach toll =)

    Ein Like auf Facebook ist vergeben und über 18 bin ich auch 😀 habe vor zwei Wochen meinen 24. gefeiert.

    Liebe Grüße
    Christine

  • Fenja
    14. Dezember 2015

    Super schönes Gewinnspiel!
    Ich drücke allen ganz fest die Daumen (:

  • Yvonne Schwenke
    14. Dezember 2015

    Guten Abend, Ahhh wie Klasse ist das denn? Bailys ist eines der wenigen Alkoholischen Getränke die ich total gerne mag und auch mal so zwischendurch Trinken kann.Da versuche ich gerne mal mein Glück 🙂 Einen schönen Abend Dir, liebe Grüße…..

  • Yoyó
    14. Dezember 2015

    Essen, viel gutes Essen! 😀 Werde nur Zuhause bei der Familie bleiben. 🙂

  • Jana
    14. Dezember 2015

    Ich liiiieeebe Baileys und würde mich deshalb riesig freuen 🙂 <3

  • Miri
    14. Dezember 2015

    Toll 🙂

  • Stefanie
    14. Dezember 2015

    ein Baum darf nicht fehlen und meine Familie

  • JadomTheTeddy
    15. Dezember 2015

    Das Set wäre ja toll, wir haben auch noch Unmengen Baileys zuhause! Unmengen! 😀

    Die Familie sollte das ganze Jahr nicht zu kurz kommen und die Liebe auch nicht (:

    LG

  • Hanna
    15. Dezember 2015

    Hallo Leni,
    da muss ich passend zur Ue Boom mal meine Chance versuchen. Die Cocktails macht lieber mein Freund, aber das passende Gerät dafür fehlt uns tatsächlich noch.
    Daumen sind gedrückt! Liebe Grüße Hanna

  • Tebeya
    15. Dezember 2015

    Echt super cool! Vor allem zum Verschenken für den Freund super geeignet 😉

  • Hannah
    15. Dezember 2015

    Yummy. 🙂

    Weihnachten muss immer mit meiner Familie sein und es muss Kartoffelsalat von meiner Oma geben. 🙂

  • Bettina
    15. Dezember 2015

    ich bin schon lang alt genug, daher, ja bitte! 🙂

  • Anna Creitz
    16. Dezember 2015

    Was nicht fehlen darf? Viel guten Rotwein und Plätzchen und viel viel Spaß!

Add Comment

Adventskalender: UE Boom 2Advent Calendar: UE Boom 2
Adventskalender: Beauty-Sets von Paul Mitchell und Bioderma