Adventskalender: UE Boom 2Advent Calendar: UE Boom 2

Posted In: Life | Living

Jingle Bells,

Jingle Bells…

Jingle all the waaaa…ok, ok, ich hör schon auf! Weihnachten rückt immer näher und das heißt: Ohrwürmer und Dauerbeschallung, wohin man auch geht. Aber seien wir mal ehrlich: ohne Musik wären es nur halb so schön, oder?

Und damit ihr auch dieses Mal lauthals zu “Last Christmas” mitsingen oder es mit Mariah Careys acht Oktaven aufnehmen könnt, versteckt sich ein sehr musikalisches Geschenk hinter dem heutigen Türchen: die neue UE Boom 2 wartet auf euch und hat es voll in sich: Wasserdicht, 360-Grad-Sound, Bluetooth und bis zu 15 Stunden Akkulaufzeit!

Und weil heute der dritte Adventssonntag ist und doppelt einfach besser hält (oder klingt), gibt es eine zweite Box bei Marie zu gewinnen. Für alle, die mitmachen wollen, haben wir uns heute etwas Besonderes einfallen lassen: Hinterlasst mir einen Like auf Facebook und kommentiert einfach mit eurem Lieblingssong, eurer besten Spotify-, Soundcloud- oder Youtube-Playlist und schreibt eure Wunschfarbe auch gleich dazu. Doppelte Gewinnchancen gibt es wie immer für alle, die auch unter dem Instagram-Bild kommentieren. Teilnahmeschluss ist der 18.12.2015. Viel Glück!

ueboom1

ueboom2

ueboom3

  • Shia
    13. Dezember 2015

    ahhh….ich kann gar nicht sagen was mein Lieblings-Song ist…mhh….aktuell würde ich fast sagen Magnets von Disclosure und Lorde ^^// Ich finde weiß super!!

  • Pia
    13. Dezember 2015

    Ich finde pink richtig schön. Ist mal etwas anderes und warum nicht super bunt statt schwarz und weiß.
    Mein Lieblingslied ist zur Zeit von Needtobreath “brother”. Einfach wunderschön und auch ein bisschen weihnachtlich.

  • Lisa-Marie
    13. Dezember 2015

    Das ist eine gute Frage, ich höre momentan sehr gerne Sorry & Love Yourself von Justin Bieber.
    Mir würde weiß am besten gefallen 🙂

  • Bettina
    13. Dezember 2015

    Momentan “Hello” von Adele.
    In schwarz wäre sie perfekt für mich 🙂

  • Patricia Sophie
    13. Dezember 2015

    Mit dem pinken Hingucker würde ich meine Sunday Soundtrack rauf und runter hören!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

  • Caroline
    13. Dezember 2015

    Hi Leni,
    momentan ist meine Lieblingsplaylist auf Spotify die Weihnachtsklassiker und meine Wuschfarbe wäre schwarz 🙂
    Grüße, Caroline

  • Laura
    13. Dezember 2015

    Oh sehr cool! Mein absolutes Lieblingsweihnachtslied ist die Rock´n´Roll Edition von Jingle Bells. In weiß gefällt es mir am besten
    Schönen 3. Advent

    Laura

  • Franzi
    13. Dezember 2015

    Ich liebe die Playlist “Madden NFL 16” auf Spotify. Ist aus nem Videogame, aber so super gut! Ist sicher auch was für dich dabei 🙂

    Liebe Grüße,
    Franzi

  • Anastasia
    13. Dezember 2015

    Oh, die schwarze ist einfach klassisch schön! 🙂 meine All-Time-Favorite Playlist bei YouTube findet man unter ‘thesoundyouneed’ 🙂 bei Instagram kommentiere ich auch noch gerne als Angepinselt!

  • Anneke
    13. Dezember 2015

    Weil dreifach einfach besser hält 😀
    Sigala – Sweet Lovin ganz laut auf der schwarzen UEBoom hören wäre mein Traum 🙂

  • Ina
    13. Dezember 2015

    Mega cool!
    Ich würde mich sehr freuen.
    Mein Lieblingsong ist definitv Riptide, da bekommt man immer gute Laune und falls die eh schon gut ist noch bessere 😉

  • Jenny
    13. Dezember 2015

    Uh, ein sehr toller Gewinn 😀 Momentan liebe ich das neue Alligatoah Album einfach zu sehr und höre es rauf und runter.Ich finde die weiße UEBoom noch am schönsten (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  • Melissa Marie
    13. Dezember 2015

    Definitiv schwarz! Bester Song – Finding out more von Haevn ;D

  • Michelle
    13. Dezember 2015

    Meine Lieblingsplaylist bei Spotify (mal abgesehen von meinen selbst zusammengestellten Listen) ist die ‘Unter der Dusche’! Höre sie nicht nur beim Duschen, sondern generell beim fertig machen, Auto fahren, kochen… Macht mir einfach gute Laune 🙂 Die UE Box gefällt mir am besten in weiß und ich würde mich wirklich richtig, richtig freuen!

  • Hanna
    13. Dezember 2015

    Hallo Leni,
    was für ein Hammer Türchen. Die Ue Boom steht bei meinem Freund ganz oben auf der Wunschliste! Das wäre wirklich der absolute Hammer!! 🙂
    Dann könnten wir die ganze Silvester Nacht auf den Tischen tanzen 😀 Werden wir wohl auch ohne die Anlage machen, aber mit ist noch mal cooler.

    Für ihn wäre schwarz vermutlich am passendsten und mein Dauerbrenner ist im Moment: Wie sehr wir leuchten von GLORIA.

    Hab einen schönen dritten Advent und vielen Dank für dieses tolle Türchen!

    Herzliche Grüße,
    Hanna

  • Kristina
    13. Dezember 2015

    In pink würde mir die Box am besten gefallen 🙂
    Mein Lieblingssong ist zur Zeit “Magnets” von Disclosure feat. Lorde.

  • Janna
    13. Dezember 2015

    Ui, ein toller Gewinn 🙂 so schick und praktisch!
    Ich höre gerade ‘Christmas Lights’ von Coldplay rauf und runter, und meine eigenen Playlists mit ruhiger Musik, passend zum Winter. 🙂
    https://open.spotify.com/user/1148710750/playlist/0Qu1MXd5ZYudK9cLyLo6YI
    Mir gefällt die Farbe “Cherrybomb” am Besten!

  • anita
    13. Dezember 2015

    Hallo Leni,

    mein Lieblingssong ist von Andrea Bignasca “The Burning and the Flood” – ein super rockiger Song, der mich schon längere Zeit begleitet und den ich immer wieder gerne höre.
    Meine Lieblingsfarbe: weiß
    Liebe Grüße

  • Laura
    13. Dezember 2015

    Ich feier die Playlist (https://open.spotify.com/user/11133732765/playlist/4lyTnDQAqxO6TJfMw03vNjj) von Lisa von Blogger Bazaar zur Zeit sehr, Die Box finde ich in weiß am schönsten 🙂

  • Yvonne Schwenke
    13. Dezember 2015

    Oohh wie toll ist das denn?Ein wirklich tolles Türchen, da versuche ich doch gerne mal mein Glück 🙂 Ich höre gerade ständig das neue Album von Adele rauf und runter.Einfach ein wunderschönes Album 🙂
    Einen schönen 3.Advent Dir, ganz liebe Grüße…

  • Miri
    13. Dezember 2015

    Bei mir läuft ‘Sorry’ von Justin Bieber rauf und runter 😀 Wenn ich gewinne, hätte ich sehr gern eine in schwarz. Liebste Grüße

  • Patrick
    13. Dezember 2015

    Die steht ganz oben auf meiner Wunschliste!
    Meine Lieblingsplaylist bei Spotify ist Kontor Deep von Kontor Records, perfekt um Nächte durchzufeiern! In schwarz wäre die Ue Boom 2 sehr cool!

    MfG Patrick

  • Paulina
    13. Dezember 2015

    Ich habe einen mega durchgemischten Musikgeschmack. Zur Zeit höre ich zum Beispiel Nuvole Bianche von Ludocico Einaudi und von KIZ Eintritt am liebsten.
    Wenn ich gewinnen würde, dann hätte ich sie gerne in schwarz 🙂

  • Yoyó
    13. Dezember 2015

    Ohhh megatoll! Würde mich sehr freuen. 😀

  • Jana
    13. Dezember 2015

    Weiß wäre meine Traumfarbe <3 Ich liebe die Spotify-Playlist Sonne. Die macht immer, immer, immer gute Laune 🙂

  • Katharina
    13. Dezember 2015

    Bin bei sowas wie Lieblingslied immer sehr entscheidungsunfähig, aber ich sag jetzt mal ganz spontan i’m aquarius von metronomy weil ich das grad im Hintergrund laufen habe (:

    Und mir gefällt die UE Boom 2 ganz klassisch schwarz in Phantom am besten.

  • Lara
    13. Dezember 2015

    Die in schwarz ist so klassisch und so schöööön!
    Ich höre sehr sehr gerne den Soundtrack von “Kevin allein zu Haus”! Ein feeling was man auch beim Filmschauen bekommt. Ich liebe es!
    Liebe Grüße
    Lara

  • Han
    13. Dezember 2015

    Die Songs, die ich momentan rauf und runter höre sind Stitches von Shawn Mendes und Shoul’ve been us von Tori Kelly 🙂
    Schwarz gefällt mir am meisten 🙂

    Liebe grüße!

  • Franzi
    14. Dezember 2015

    Oh, so eine Box wollte ich schon immer mal haben 🙂
    Am liebsten höre ich das Justin Bieber Weihnachtsalbum 😀

    Liebste Grüße,
    Franzi

  • Nadin
    14. Dezember 2015

    Also ich schäme mich nicht für das Lied was mich schon seit längerem immer wieder zum Lächeln bringt. Shake it off – von Taylor Swift, obwohl ich sonst eher auf Rock stehe 🙂
    Da ich ein großer Musikmensch bin, wäre die Boombox einfach mega, am liebsten in klassischem Schwarz.
    Viele Grüße
    Nadin

  • Sandra
    14. Dezember 2015

    Momentan läuft bei mir alles von Sinatra und Crosby rauf und runter, einfach perfekt zu Weihnachten! Ich würde mir schwarz wünschen <3

  • Chiara
    14. Dezember 2015

    Canal St. von A$ap Rocky ! wär mega nice das Lied mit der schwarzen Box du hören 🙂

  • Alina
    14. Dezember 2015

    Self Esteem von the Offspring ist mein all time favourite ❤ die schwarze gefällt mir gut 🙂

    Gruß und Kuss

  • Karolina
    14. Dezember 2015

    Mein Lieblingslied gerade: John Legend – All of me, ich singe das die gaaaanze Zeit. Und die Boombox in weiß wäre super 🙂

  • Doro
    14. Dezember 2015

    Wow, solche Teile sind toll:D

  • Linda Wolf
    14. Dezember 2015

    Ich habe zwar keinen richtigen Weihnachtslieblingssong, aber mir gefällt der Song aus der aktuellen Ikea-Werbung 🙂 Gibt’s sogar als Download.

    http://www.ikea.com/ms/de_DE/img/campaigns/xmas_2015/Ikea_Xmas_76_Downloadversion.mp3

    Die Boombox finde ich in weiß am schönsten.

  • JadomTheTeddy
    15. Dezember 2015

    Meine absolute Lieblingsband sind die Arctic Monkeys<3
    Vor kurzem habe ich auch Aurora für mich entdeckt.
    Diese Box wäre toll, grade wegen der langen Akkulaufzeit und mal ehrlich: Wie stylish ist die denn?!
    Meine Wunschfarbe wäre weiß, ansonsten Pink. LG

  • Duygu
    15. Dezember 2015

    Huhuuu, mein Mann und ich sind gerade im extremen Adele Fieber. Ich höre auch gerade “Hello” <3 Die Box sieht super geil aus! Da gibt's nicht nur auf die Ohren, sondern auch auf die Augen!! <3
    Liebe Grüße aus Düsseldorf!
    Duygu

  • Zoe
    15. Dezember 2015

    Ich fände rosa super!
    Mit Lieblingslied ist es immer schwer finde ich… Aber All Night von Parov Stelar könnte ich immer hören. Zoe 🙂

  • Karol
    15. Dezember 2015

    Mein liebstes Weihnachtslied ist mit Abstand `White Christmas` und die Box sieht in schwarz toll aus!
    Beste Grüße.

  • Kate
    15. Dezember 2015

    “Rea Sremmurd – This could be us” ganz im Sinne der box und mir, Playin’ wird sie sicherlich, ein Glück aber nur Musik. schwarz past schön zu meiner Seele 🙂

  • Hanna
    15. Dezember 2015

    Diese Christmas Playlist von Zoella macht eine tolle Weihnachtsstimmung 🙂
    https://play.spotify.com/user/zoellasugg/playlist/0bUOtqpgwgOnvsVIJ7gkCX
    Die höre ich momentan ständig!
    Würde mich total über eine schwarze Box freuen 🙂

    LG

  • Paulina
    17. Dezember 2015

    Momentan höre ich die Songs von “Denai Moore” hoch und runter, besonders “Wolves”. Obwohl es natürlich kein “echtes” Weihnachtslied ist bringt es mich immer in die perfekte Weihnachtsstimmung. Auch zum schmücken des Weihnachtsbaums oder zum verpacken der Geschenke. ♡ Aber natürlich dürfen auch Adeles neues Album und die alt bekannten Weihnachtsklassiker nicht fehlen. Ich würde mich riesig über die Box freuen und am liebsten hätte ich sie in rot/rosa
    Liebe Grüße,
    Paulina

  • Julia
    17. Dezember 2015

    mein absoluter Gute Laune-Macher zur Weihnachtszeit: My only wish von Britney Spears 😀
    meine Wunschfarbe: Phantom

    Instagram: julaaia

  • Pauline
    19. Dezember 2015

    Ein toller Gewinn! Am liebsten höre ich zur Zeit “Tenniscourt” von Lorde oder “Je vole” aus dem Film “Verstehen sie die Béliers”.
    Liebe Grüße 🙂

Add Comment

Adventskalender: Beauty-Set von ZOEVA
Adventskalender: Cocktail-Set von Bailey´s