Der oversized-pulli

Posted In: Fashion

Spätestens beim Blick auf die verschneiten Straßen merke ich, wie lange ich nicht mehr gebloggt habe. In meiner Welt hat Schnee nämlich genau zwei Eigenschaften: er sorgt dafür, dass die Bilder perfekt ausgeleuchtet werden – und leider auch dafür, dass ich im Winter gern mit Erkältung und Fieber im Bett lande.

Zwar ist die Temperatur draußen wieder gestiegen und die meines Körpers wieder gesunken, aber die Sache mit der warmen Kleidung nehme ich jetzt wirklich ernst. Meine neue Geheimwaffe: Oversized, und zwar so richtig! Der Strickpulli darf da gern bis zum Boden reichen und auch die Bomberjacke suche ich mir lieber in der Herrenabteilung.

Als Kontrast dazu kombiniere ich die weiblichsten Stiefeletten, die bei den Minusgraden möglich sind – und plötzlich ergibt diese Kombi total Sinn! Wenn es das nächste Mal heißt “Winter is coming”, werde ich definitiv besser gerüstet sein.

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

Bomber: Review

Sweater: H&M

Tull Shirt: Weekday

Bag & Boots: Vintage

  • Lisi Ledbetter
    9. Februar 2016

    herrliche bilder im schnee! mit diesem pullover habe ich auch schon liebäugelt.. doch bin ich mit knapp 1,57 leider viel zu kurz geraten 😉
    schönen tag wünsche ich!

  • Valerie
    9. Februar 2016

    oh was für mega schöne Bilder. Das Outfit gefällt mir richtig gut!!!

  • Esra
    9. Februar 2016

    Genialstes Detail – der Mesh Pulli undterm Strick!! Love it!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  • Mai
    9. Februar 2016

    Leni, das sieht so toll aus! Richtig außergewöhnlich und gemütlich 🙂

  • Julia
    9. Februar 2016

    Der Pulli ist der Hammer! Typisch Leni, zieht ein Zelt an und sieht darin toll aus <3

    LG Julia

  • Mina
    9. Februar 2016

    Super Kombi! Mir gefällt auch die Bomberjacke echt gut!
    LIKE!
    MINA
    http://busymumstyles.net

Add Comment

One Warm Winter – Helfie statt Selfie!
Januar-Favoriten: Beauty aus der Drogerie