Event // Feiert mit uns und Jake*s das neue Pop-Up Konzept in Berlin!

Posted In: Life

Eigentlich wollte ich den Text damit beginnen, weit auszuholen und euch weiszumachen, wie unterschiedlich Marie und ich eigentlich sind – angefangen beim Look, bis hin zum Musikgeschmack. Und dann musste ich über mich selbst schmunzeln, weil ich direkt daran erinnert wurde, dass wir nicht nur die Sätze der jeweils anderen beenden können, sondern es tatsächlich schaffen, bei der freien Auswahl aus einem kompletten Onlineshop zum selben Jeansmodell zu greifen…

Und da wären wir schon beim Thema, Freunde: die besagten und noch viele weiteren Jeans, Blazer, Kleider und alles, was das Herz begehrt, wird es auch in der P&C Filiale Tauentzienstr 19 geben, in der am 07. März der Start der neuen Saison mit einem neuen Pop-up Konzept und einer exklusiven Launchparty samt Livemusik von Gentleman gefeiert wird. Neben ausgewählten Brands werden unsere Lieblinge Jake*s und Jake*s Collection präsentiert, auf deren Verkaufsflächen ihr ausgefallene Latte Art Kreationen bewundern und eure Kofferanhänger mit euren Initialen personalisieren lassen könnt.

Fun Fact: Jake*s kenne ich durch Marie, aus deren Sammlung ich schon das ein- oder andere Teil unauffällig mitgehen lassen habe. Kein Wunder, wenn die Qualität stimmt und die Schnitte einfach wie angegossen sitzen! Mittlerweile bin ich ein richtiger Fan – sowohl der lässigen Jake*s Looks, als auch der eleganteren Teile der Jake*s Collection, aus der ich mich sofort in diesen Blazer verliebt habe.

Und Letzteren werde ich wohl endlich ausführen können, deeeeeenn: Marie und ich werden nicht nur bei der Launchparty dabei sein, sondern laden auch euch und eure Begleitung ein, mitzufeiern 🙂 Die Teilnahmebedingungen findet ihr unten – und wir sehen uns am 07. März vor Ort – oder online, wenn wir den @Jakes.Fashion Instagramaccount übernehmen und es vielleicht auch dort schaffen, die Sätze der anderen zu beenden und das Event via Instastory zu begleiten. See you there!

– in Kooperation mit Jake*s –

Sweatshirt: Jake*s Collection
Mom fit Jeans: Jake*s
Stiefeletten: Mango
Tasche: Prada

Wann? Mittwoch, 07.03.18, Beginn der Veranstaltung: 20:30 Uhr
Wo? P&C Filiale, Tauentzienstr 19, 10789 Berlin
Wie? Kommentiert unter diesem Post oder schreibt mir via Insta Direct an @lenifromtheblog euren Namen und den Namen eurer Begleitperson bis zum 05.03.2018, 20 Uhr
Was? 20% Rabatt auf euer Lieblingsteil + Prominenter Livemusik von Gentleman, abwechslungsreiche Aktionen, Beauty Lounges, DJ Sounds, Drinks & Fingerfood

  • Jasmin
    2. März 2018

    Dann versuche ich doch mal mein Glück, damit sich die Cheer-Rivalen aus Flensburg und Lübeck mal wieder sehen 🙂
    Und ich würde meine Schwester Jessica mitnehmen – ebenfalls ehemaliger Seastar ??❤️
    Ich würde mich riesig freuen!
    Liebste Grüße,
    Jasmin

  • Leni
    6. März 2018

    Hi liebe Jasmin,

    na klar, ihr steht auf der Liste 🙂

Add Comment

Outfit // Flamenco Vibes
Outfit // Mama et Moi