Hello Monday #2

Posted In: Fashion | Life

Was für eine Woche! Von 0 auf 100, real quick! Am Mittwoch hatte ich eine kleine OP und lag seitdem im Bett, nachdem die Euphorie der Vollnarkose verflogen ist und die Schmerzen sich langsam bemerkbar machten. Gestern gab es dann das Kontrastprogramm im SoHo House, wo ich für Styleranking unterwegs war und mir zusammen mit vielen wunderschönen Gästen die Golden Globes Verleihung angesehen habe.

Gekauft:

Seit gefühlt hundert Jahren war ich wieder mal bei Zara und wollte mir für das besagte Event etwas kaufen, wurde dann auch sofort fündig und lief mit “meinen” wunderschönen, reduzierten, roten Pumps zur Kasse, nur um nach einer Dreiviertelstunde Schlangestehen festzustellen, dass das Paar zwei unterschiedliche Größen hatte und es keinen Ersatz gab. Ich weiß jetzt wieder, warum ich den Laden so lange gemieden habe…

Gelesen:

So ziemlich jede Meinung zu den Silvester-Vorfällen in Köln. Ich glaube, es ist schon alles gesagt worden, und denoch: Wir dürfen uns weder von der Hetze noch von beschönigten Artikeln blenden lassen. Jetzt ist es so wichtig wie nie, einen klaren Kopf zu bewahren und objektiv zu denken. “Statt euren Töchtern das Ausgehen zu verbieten, bringt lieber euren Söhnen bei, sich zu benehmen”, trfft es meiner Meinung nach ziemlich genau.

Geplant:

Viele schöne Posts, die wegen der OP leider verschoben werden mussten. Außerdem steht die Fashion Week quasi vor der Tür und da freue ich mich neben vereinzelten Shows vor allem auf schöne Side Events und spannende Vorträge auf der #FashionTech.

Gedacht:

Ich weiß gar nicht, ob es angebracht ist, hier darüber zu schreiben, aber heute wachte ich auf und las, dass David Bowie gestorben ist – und es hat mich wahnsinnig traurig gemacht, obwohl ich nicht mal zu den eingefleischten Fans zählte, die “seine” Ära hautnah miterlebt haben. Doch trotzdem – er hat so viele Menschen inspiriert, dass es unmöglich wäre, sich nicht in irgend einer Art von seiner Kunst beeinflussen zu lassen. Eine wahre Legende ist von uns gegangen.

Forever an inspiration. #ripdavidbowei #davidbowie

Ein von Sarah (@saroula11) gepostetes Foto am

  • Jaeniml
    11. Januar 2016

    Ein sehr schöner Post. Ich habe es auch heute erst gelesen, dass David Bowie gestorben ist. Es ist wirklich traurig und ich gebe dir Recht, er hat viele Menschen inspiriert!
    Ich beneide dich, dass du Bonnie getroffen hast! :000

Add Comment

Sneaker Sunday:
Nike Huarache – Liebe auf den zweiten BlickSneaker Sunday: Nike Huarache – Love at second sightSneaker Sunday:
NIKE HUARACHE – ЛЮБОВЬ СО ВТОРОГО ВЗГЛЯДА
Outfit: Baby, it´s cold outsideOutfit: Baby, it´s cold outsideOutfit: Baby, it´s cold outside