Hello Monday #7: One Warm Winter

Posted In: Life

Eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle ein Update über die Vergangene Woche geben, euch erzählen, wie mein Geburtstag war und wie gut Simpsons und Erkältung zusammenpassen.
Eigentlich. Aber es gibt Wichtigeres: unser Video ist endlich fertig!

Wer A sagt, muss auch B sagen – und noch besser ist es, man sagt gar nichts, sondern setzt sich einfach ins Auto und Pläne in Taten um. Nach dem Motto “Helfie statt Selfie” bin ich mit Konrad durch Berlin gefahren und unterwegs haben wir eure warmen Sachen eingesammelt, die daraufhin bei der Spendenparty im Prince Charles abgegeben wurden.

Niemals hätten wir damit gerechnet, dass wir das komplette Auto voll bekommen – aber es haben sich so viele bei uns gemeldet, dass wir ganze zwei Tage unterwegs waren. Vielen lieben Dank an jeden einzelnen Spender und Helfer – eure Jacken, Pullis und warme Socken werden nun dank #onewarmwinter an die Bedürftigen verteilt.

Und damit ihr wisst, wie das Ganze aussah und wie meine Einparkskills aussehen, kann sich das Video anschauen, das Konrad während unserer Tour gedreht hat. Wir sind gespannt, wie For the Story in Videoform ankommt – ihr könnt den Channel schon mal abonnieren 🙂

    Add Comment

    Januar-Favoriten: Beauty aus der Drogerie
    Schlag auf Schlag: Layering reloadedFlared Pants: Layering ReloadedБрюки-клеш: новое о старом