TOOTB Blogger Lounge: What a girl wants…TOOTB Blogger Lounge: What a girl wants…TOOTB Blogger Lounge: What a girl wants…

Posted In: Events | Fashion

…what a girl needs – weiß nicht etwa der mysteriöse Typ, den Christina Aguilera besingt, sondern die lieben Organisatoren hinter dem ThinkOOTB-Event, zu dem ich zusammen mit Jana und vielen anderen Bloggern eingeladen wurde. Ich meine, es gab Schuhe und Cupcakes, womit der Grundbedarf eines Durchschnittsbloggers ja schon mal gedeckt wäre, oder?

Doch das war nur der Anfang: nachdem wir von einem Chauffeur zu Hause abgeholt wurden, durften wir uns nach einem kurzen Staunen über das wunderschön eingerichtete Loft auch schon über die Kleiderstangen hermachen und uns Outfits zusammenstellen. Der Fokus lag ganz klar auf frischen, maritimen Styles: Marken wie McGregor oder Gaastra boten meine heißgeliebten Bockstreifen, kleine Anker-Applikationen oder Stohaccessoires für den Strand an. Zwischendurch gab es aber nicht nur viel zu sehen, sondern dank UE Boom und House of Marley auch richtig feine Musik auf die Ohren. Und weil kein Outfit ohne das richtige Make-Up und Frisuren komplett ist, ließen wir uns mit Produkten von Paul Mitchell fotoreif stylen.

Bei so viel Auswahl war es gar nicht so einfach, sich für einen Look zu entscheiden und wenn sich schon die Gelegenheit bot, schlüpfte ich in einen richtig mädchenhaften Pünktchen-Traum von Mint&Berry, zu dem ich die silbernen Kitten Heels von Clarks kombinierte. Verzeiht das Blogger-Klischee, aber frische Blumen durften hier natürlich nicht fehlen!

Als Kontrast dazu stylte ich das zweite Outfit richtig sportlich und so, wie ich am liebsten auf Reisen gehe: bequem, aber nicht nachlässig – und nie ohne die richtigen Kopfhörer! Die weite Hose von Timezone ist richtig gemütlich und das Sweatshirt von Mustang ziehe ich seitdem kaum mehr aus. Mein absoluter Favorit – wahrscheinlich, weil ich die Marke bis dahin nicht kannte – sind die unfassbar bequemen Boots von Clarks Originals, die auch Jana in ihrem Outfit gezeigt hat.

tootb_1

Doch natürlich würde es keinen Sinn machen, euch vom tollen Event zu erzählen, wenn ihr nichts davon hättet – deshalb kommen wir nun zum WIRKLICH interessanten Part:

Es gibt eine riesige Goodiebag im Wert von über 500 € zu gewinnen!

(genaue Infos zum Inhalt unten)

Um teilzunehmen, hinterlasst mir bis zum 10. Mai, 20 Uhr, einen Like auf meiner Facebook-Seite und einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail-Adresse unter diesem Post. Viel Glück!

tootb_4

tootb_5

tootb_3

thinkOOTB Blogger Lounge7

thinkOOTB Blogger Lounge10

thinkOOTB Blogger Lounge6

tootb_14

tootb_15

tootb_16

thinkOOTB Blogger Lounge8

tootb_gewinn

Der Gewinn: On-Ear “Exodus” Kopfhörer von House of Marley, Handy-Akku mit Kabel von Clarks, ein Pflegeset aus Luxusserie „Awapuhi Wild Ginger®“ von Paul Mitchell, eine (weiße!) UE Boom Box, ein Jeanshemd von Mustang, eine rote Tasche von Lipault Paris, eine “Shalom” Loose Fit-Jeans von Timezone, ein Bikini von Gaastra und eine RealXJeans von Mustang. 

Mit freundlicher Unterstützung von ThinkOOTB  – vielen Dank auch an die folgenden Brands für das schöne Event!

ClarksGaastraHouse of MarleyLipault ParisMcGregormint & berryMustangPaul MitchellSEATTimezoneUE Boom

Pics by Markus Braumann, Jana & Marcel

  • Elisa
    3. Mai 2015

    Ein wirklich niedliches Pünktchenkleid 🙂 Steht dir gut!

    e_lionheart@aim.com

  • Bettina
    3. Mai 2015

    Hallo!
    Oh, wow, das ist ja mehr als genial! Please, count me in! 😉
    Du und das Punkte-Outfit, ihr seit ausgesprochen hübsch 🙂
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
    Bettina

  • Nicole - bluetenschimmern.com
    3. Mai 2015

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich direkt mein Glück!

    Tolles Outfit und das Event sieht super aus – habe auch schon auf anderen Blogs gelesen, was ihr dort alles schickes gemacht habt. Die Fotos sind klasse und deine Outfits sehen traumhaft aus!

    Meine Email Adresse: nicole_krenz@yahoo.de

    Beste Grüße
    Nicole von http://www.bluetenschimmern.com

  • Lisa MG
    3. Mai 2015

    Neid! Hört sich Hammer an, das Event. Und die Outfits sind echt schön.
    Ich Probier mal mein Glück bei der Verlosung 🙂

  • Nati
    3. Mai 2015

    🙂 da bin ich mal dabei! Und geh mal wieder zur Uni :p <33

  • Ramona
    3. Mai 2015

    Wow, das Gewinnspiel ist der Hammer und das Pünktchenkleid wundervoll!!
    WOW!!!!!

  • anneke
    3. Mai 2015

    Liebe Leni deine zwei Outfits sind wirklich wundervoll und auch das Loft sieht richtig schön aus!
    Ich versuche dann auch mal mein Glück bei dem Gewinnspiel:)

  • Stefanie
    3. Mai 2015

    Wow, was für ein Gewinn! Ich glaub, ich müsste heulen, wenn ich gewinnen würde. 🙂

  • Svenja
    3. Mai 2015

    Das Kleid ist ein Traum! Wunder wunder schön. Da versuche ich doch auch mal mein Glück, beim Lotto hab ichs letzte Woche leider versemmelt, aber man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben 😀
    ich würde mich wahnsinnig freuen 🙂

  • Charlotte
    3. Mai 2015

    Ich hätte ja zuuu gern die Schlümpfe aus dem letzten Bild mmmmhhhh yummie! 😀

    Liebst, Charlotte

  • Marianna
    4. Mai 2015

    Hier! Gewinnen bitte.

    Schaut toll aus, alles!

  • Лена
    4. Mai 2015

    Wow, so cool! Love your dress! <3

  • Tina
    4. Mai 2015

    Leni, das Kleid steht dir soo gut! Drücke mir die Daumen für das Gewinnspiel 🙂

  • Andrea
    4. Mai 2015

    whaaaaaat wie cool ist das goodiebag denn bitte? da mach ich sofort mit!

  • Rahel
    4. Mai 2015

    Schönes Outfit! Würde gern mitmachen 🙂 Dein Blog gefällt mir unheimlich gut!

  • Tiana
    4. Mai 2015

    Mir gefällt das Reiseoutfit super gut! Die Schuhe sind der Hammer! LG Tiana

  • valeria
    4. Mai 2015

    das kleid ist traumhaft! so schön weiblich!

  • Diandra
    4. Mai 2015

    Das Outfit mit dem Pulli finde ich richtig klasse! <3

  • Ina
    4. Mai 2015

    i really like your sweater 🙂

  • Daniel
    5. Mai 2015

    Hi Leni, ich würde mich riesig freuen, besonders weil ich auch anderen damit eine Freude machen könnte.

  • Liza
    6. Mai 2015

    Wäre toll, damit könnte ich auch meiner Mum und meine Schwester eine Freude machen. 🙂

  • Ina Nuvo
    8. Mai 2015

    Das Pünktchenkleid ist ein Traum – du siehst wunderhübsch aus darin <3

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • Julia
    8. Mai 2015

    Hey, was für tolle Outfits – die Clarks-Schuhe sind Liebe auf den ersten Blick. Vielleicht stehen ja die Gewinnspiel-Sterne gerade gut für mich und ich kann mich bald auf dieses tolle Paket freuen 😉

    Freundliche Grüße
    Julia

  • Laura
    8. Mai 2015

    Ah ich brauch dringend diese BOX von UE. Und die anderen Sachen sind auch super schick 🙂

  • Julie
    9. Mai 2015

    Super tolle Outfits hast du zusammen gestellt. Würde mich sehr freuen, wenn das mit dem Gewinnspiel klappt und versuche deshalb einfach mal mein Glück 🙂

    Beste Grüße
    Julie

  • Sina
    10. Mai 2015

    Oh Leni, ich würde sososoooooo gerne gewinnen 🙂

    Hugs aus Frankfurt!
    Sina

  • Jana
    10. Mai 2015

    Wow, das sind ja wirklich richtig schöne Sachen. Gerade die Kopfhörer und die Bluse begeistern mich. Würden in Kombination sicherlich richtig toll aussehen.

    jana.verschwommen@gmail.com

  • Franzi
    10. Mai 2015

    Das 2. Outfit ist unschlagbar, ich drücke mir selbst unendlich stark die Daumen, um zu gewinnen.
    Ich wünsche noch einen fanastischen Sonntag 🙂

  • Vivi
    10. Mai 2015

    du siehst bezaubernd aus, sowohl in pünktchen als auch in jeans =)

    und boah, was für ein gewinnpaket, da versuch ich gern mein glück und drück mir heimlich selbst die daumen =)

    lg Vivi

  • Fashion Blogger Event Berlin with Rebecca Mir Official Gaastra Blog
    13. Mai 2015

    […] Jasmin from my berlin fashion, Chi from if i were audrey, Jessy from kleidermädchen, Leni from forthestory, Jana from bekleidet and Angela from […]

Add Comment

Moskau: MonochromMoscow: MonochromeМосква: Монохромия
Moskau: Vom Winde verweht…Moscow: gone with the wind…Москва: Унесенная ветром